Ein Klick erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter gemäß unserer Datenschutzerklärung.

FacebookInstagramFacebook MessengerWhatsAppGoogle BewertungGPS

Geokreta Olivenöl

Transport & Versanddetails

Beinhaltete Paragraphen 


  1. Verwaltung der Bestellung 
  2. Lieferzeit
  3. Sendungen, Versandkosten, Retouren und Rücksendekosten
  4. Verpackung
  5. Versanddienstler / Versicherung 

1. Verwaltung der Bestellung 


Wir bringen unser Naturprodukt aus Kreta direkt zu Ihnen nach Hause.

Der Versand von Aufträgen wird grundsätzlich von unseren Verwaltungsbüro in Chania erledigt.

Eine zentrale Verteileradresse befindet sich allerdings in Ransbach-Baumbach, nordöstlich von Koblenz, Rheinland-Pfalz.

Dorthin kommen je nach Bedarf die individuellen Bestellungen und werden anschließend von der DPD vollendet.

2. Lieferzeit


Bestellungen, die bis 10.00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag verpackt und in den Versand gebracht.

Es wird Ihnen auch eine entsprechende Lieferzeit per E-Mail versendet, die normalerweise zwischen 2-3 Tagen liegt.

Eine Sendungsverfolgung – Paketnummer erhalten Sie natürlich auch, um Ihr Paket mit dem Tracking Service der DPD immer zu finden.

Die Feiertage unserer Firma entsprechen den offiziellen griechischen Feiertagen.

An diesen Tagen und am Wochenende werden keine Bestellungen bearbeitet oder geliefert.

Wir können die Verantwortung nur ab Eingang einer Bestellung bis zur Übergabe an unseren Versandpartner in Deutschland tragen.

Wir bitten also um Verständnis, da bei der Lieferung eingebundener Mitarbeiter in Deutschland und an Feiertagen Verspätungen bei der Zustellung nicht ausgeschlossen werden können.

!!! Bitte kommen Sie bei Lieferproblemen auf uns zu und wir treten mit dem Paketendienst sofort in Kontakt.

 

3. Sendungen / Versandkosten / Retouren und Rücksendekosten


      innerhalb Deutschland

  • kostenfreie Lieferung ab 12 Flaschen Olivenöl
  • 8,15 Euro pro Bestellung bis 12 Flaschen
  • bei Bestellungen größerer Mengen (6x12 Kisten) lohnt sich ein Speditionsversand / ein persönlicher Kontakt wäre dabei notwendig

     Österreich

     23,66 Euro pro Bestellung bis 31,5kg

      Schweiz (auf Anfrage)

Bei Sendungen in die Schweiz fallen unter Umständen Zollgebühren an, die sie selbst tragen müssen. Sie richten sich nach den Schweizer Steuersätzen, dem Warenwert und dem Gewicht Ihrer Sendung. Genaure Informationen entnehmen Sie bitte den Einfuhrbestimmungen des Schweizer Zolls.

andere Länder (Frankreich, Belgien, Niederlande, Poland, Dänemark)

26,75 Euro pro Bestellung / ein persönlicher Kontakt zur Bestätigung der individuellen Versandkosten wäre dabei notwendig

Die Versandkosten hängen von der Bestellmenge ab und werden Ihnen auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite mitgeteilt. Eine individuelle Rechnung wird Ihnen per E-Mail gesendet, wo Sie die endgültige Gesamtsumme mit den inklusiven Rabatten oder Nebenkosten finden.

Wir können Ihnen dabei garantieren, dass Geokreta für Sie die möglichst niedrigsten Preise ausgehandelt hat.

Bei falschen oder doppelten Lieferungen einer Bestellung übernehmen wir die Kosten einer Retour. Aber bitte beachten Sie, dass falls durch falsche Adresseangabe Rücksendungen erfolgen, werden die für uns entstandenen Rückfahrtkosten, sowie eine Bearbeitungs – und Verpackungsgebühr von 10Euro berechnet.

Auf jeden Fall sollten Sie mit uns in Kontakt kommen.


4. Verpackung


Damit Ihre Bestellung wohlbehaltet in Deutschland ankommt, versenden wir alle Waren in versicherten Transportkisten aus stabile Wellpappe (PTZ zertifiziert und zugelassen), die mit Hilfe eines speziellen Stecksystems alle Flaschen sicher und fest fixieren.

Allerdings sollten die Kisten nach dem Versand nicht wieder für zerbrechliche Ware verwendet werden (Bruchgefahr) oder an Geokreta zurückgesendet werden (pfandfreie Einwegverpackungen).

5. Versanddienstler / Versicherung 


DPD / DHL (schwer erreichbare Regionen)

Nationale Pakete stellt der Paketdienstleister in der Regel innerhalb von zwei Tagen nach dem Auftragsstart zu. Mit der Sendungsverfolgung können Sie Ihre Pakete verfolgen und den voraussichtlichen Zeitpunkt der Zustellung einsehen.

Für das Tracking geben Sie einfach Ihre Sendungsnummer ein und schon wird Ihnen der aktuelle Status in der Paketverfolgung angezeigt.

Bitte beachten Sie allerdings folgendes:

  • Wenn Ihr Paket als zugestellt angezeigt wird, obwohl Sie es nicht erhalten haben, sollten Sie zunächst prüfen, ob es anfänglich an Ihrem Wunsch-Ort liegt, in einem Paketshop oder an einen Nachbarn geliefert wurde.
  • Wohin das Paket geliefert wurde, können Sie online sowie in Ihrer Zustellbenachrichtigung per E-Mail nachlesen.
  • Falls es nicht auffindbar ist, können Sie sich auch über das Kontaktformular an den Kundenservice wenden. Auf jeden sollten Sie mit der Geokreta Verwaltung in Kontakt kommen.
  • Sollten Sie einmal nicht zu Hause sein, können Sie den Liefertermin oder -Ort nach Ihren Bedürfnissen anpassen.
  • Prüfen Sie sofort die erhaltene  Ware bei Lieferung in Gegenwart des Paketboten um einen möglichen Transportschaden (Glasbruch, Öl ist ausgelaufen) zu bestätigen und die Bestellung daher nicht entgegenzunehmen.

!!!Auf jeden Fall kommen Sie mit uns in Kontakt, da Ihr Paket bis Warenannahme von Geokreta versichert ist.

Kontakt : Georgios Papadakis 

Tel: 0030-2821-821-736

Mobil: 0030-698-698-9945

info@geokreta.de

www.geokreta.de