1 Kostas

Ein Klick erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter gemäß unserer Datenschutzerklärung.

FacebookInstagramFacebook MessengerWhatsAppGoogle BewertungGPS

Geokreta FAQ | Häufig gestellte Fragen an Geokreta Olivenöl


Unser FAQ beantwortet Ihre Fragen rund um das Thema Olivenöl kurz auf einen Blick und erklärt dabei Fachbegriffe.

Fragen und Antworten zu Thema

Geokreta FAQ | Häufig gestellte Fragen an Geokreta Olivenöl


Unser FAQ beantwortet Ihre Fragen rund um das Thema Olivenöl kurz auf einen Blick und erklärt dabei Fachbegriffe.

Navigieren Sie auf der Startseite oben rechts in der Ecke und klicken Sie auf “Registrieren”. Bitte geben Sie dann alle geforderte Daten zu Ihrer Person ein. Dazu gehören Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail und Passwort.

Sie erhalten anschließend eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einen Aktivierungslink. Die Aktivierung Ihres Kontos steht aus bis Sie auf den Link klicken um Ihre Registrierung bei Geokreta abzuschließen. (Sie können sich auch mit Ihrem Facebook-Konto registrieren)

Geokreta's Mitgliedschaft ist und bleibt selbstverständlich kostenlos. Die Registrierung ist daher unverbindlich und beinhaltet keine versteckten Abo oder Vertragsverlängerungen. Sie kann jederzeit gekündigt werden.

Im Geokreta Mitglied-Club handelt es sich um einen Basis-Account. Ihre Registrierung ist nicht mit einem Vertrag, einem Abonnement oder sonstigen Vertragsform verknüpft und daher sind keine Kündigungsbedingungen zu beachten.

Kontrollieren Sie Ihre unerwünschte Post (Junk E-Mail,Spam) in Ihrem Posteingang und überprüfen Sie welche E-Mail Adresse Sie bei der Registrierung eingegeben haben.

Sie brauchen Ihre Kundennummer, um sich für Ihren Vertrag bei uns zu identifizieren oder um diese beispielsweise im Verwendungszweck anzugeben.

Ihre Kundennummer  finden Sie auf allen Dokumenten in Ihrem Geokreta Account und in allen E-Mails von uns - gleich neben Ihrer Lieferadresse.

Navigieren Sie auf der Startseite oben rechts in der Ecke und klicken Sie auf “Einloggen”. Bitte geben Sie nun Ihre E-Mail Adresse und Passwort ein. Sie befinden sich jetzt in Ihrem Benutzerkonto. (Sie können sich auch mit Ihrem Facebook-Konto einloggen)

Unter dem Link ''Geokreta Konto'' auf der Startseite oben rechts finden Sie alle wichtigen Details zu Ihrem Profil und zu Ihrem online Einkauf, wie z.B. Bestellungen, Belohnungen usw.

Sobald Sie sich erfolgreich registriert haben, können Sie sich jederzeit einloggen und Ihre Daten ausfüllen und bearbeiten.

Navigieren Sie unter “Profil” um Ihre Benutzerdaten zu ändern, wie z.B. Telefonnummer, E-Mail, Passwort oder gewünschte Rechnungs- und Lieferadresse. Wenn Sie alle Änderungen eingetragen haben, klicken Sie einfach auf “Aktualisieren”.  

In Ihrem Kundenkonto können Sie sowohl die aktuellste, als auch vergangene Bestellungen einsehen. Nach dem Einloggen über den Link  ''Meine Bestellungen'' gelangen Sie auf die Übersicht aller Ihrer online getätigten Bestellungen. 

Hier können Sie auch genaue Informationen über Ihren Bestellungsstatus finden, Ihr Paket verfolgen oder eine vergangene Bestellung wiederholen.