Geben Sie uns Ihrer Bewertung , denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig

Kann verwendet nur von Kunden, die bereit Kundennummer und mindestens einmal bestellt haben.

Bewertungsliste

Sonja
2020-07-20

Sehr gutes geschmackvolles Olivenöl, habe noch kein besseres gefunden. Dieses Öl schmeckt einfach sehr gut. Außerdem ist der Service super, man merkt bei Geokreta , dass es nur um das Weltbeste Olivenöl geht, danke an Herrn Georgios und sein Team! Meine ganze Familie und meine Freunde lieben dieses Öl. LG Sonja
Carola
2020-06-30

Dieses schmackhafte Olivenöl ist einfach toll. Ein absolut angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Die Bestellung ist einfach, schnell und bequem. Die Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Danke für das wunderbare Meersalz, die kleine extra Prise für das "I-Tüpfelchen".
Birgit
2020-06-21

Lieber Georgios, leider konnten wir dieses Jahr nicht nach Georgiupolis kommen. Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dafür freuen wir uns umso mehr, wenn wir uns nächstes Jahr im April wiedersehen!!!!!!!! Euer Olivenöl ist nach wie vor das Beste was es gibt!!! Mittlerweile versorgen wir unsere ganze Verwandschaft mit Olivenöl. Es schmeckt aber auch hervorragend. Bleib bitte gesund! Ganz liebe Grüße von Rolf und Birgit
Harald
2020-06-09

So kann man sich ganz einfach ein klein wenig Georgioupoli nach Hause holen. Das Öl ist einfach ein Gedicht. Ob zu Salat, oder zum Kochen. Grünes Gold aus Kreta einfach unvergleichlich. Ich habe schon viele Olivenöle probiert. Mein Bruder hat mir vergangenen Jahr eine Flasche aus seinem Urlaubsdomizil zukommen lassen. Ich war hin und weg. Vor 14 Tagen hatte ich dann 12 Flaschen hier stehen. Jetzt sind es nur noch 10 ;-) Danke für die schnelle Abwicklung, den zuverlässigen Versand und das kleine Geschenk. Grüße die wunderbaren Gastgeber nach Georgioupoli Wir hoffen Sie können bald auch wieder mit dem Hotelbetrieb durchstarten und wünsche alles Gute
Michael
2019-10-14

Wir waren Im September 14 Tage in Georgioupoli. Bei einem Abendspanziergang haben wir das kleine Info-Center entdeckt. Herr Papadakis Georgios empfing uns sehr freundlich und wir machten spontan einen Olivenölprobe (mit kl. Mezes). Der sehr kompetente Inhaber erklärte uns die Herstellung seines Olivenöls (von der Pflege der Bäume bis zur Ernte). Öl ist sehr mild im Geschmack. Einfach hervorragend. Wir bestellten gleich 12 Flaschen, , die fristgerecht nach unserem Urlaub geliefert wurden.
Wolfgang
2019-04-17

Heute, nur zwei Tage nach der Bestellung, hat uns schon die Lieferung von Georgios herrlichem Olivenöl erreicht und wir freuen uns schon auf die Sommermonate mit all den leckeren Salaten und schmackhaften Speisen, die wir damit zubereiten können. Und als Krönung gab es noch ein würziges Meersalz, das unserem Tisch ein noch vollkommeneres „Kreta-Feeling“ verleihen wird. Ευχαριστώ !
Britta
2019-01-10

Ich bin schon seit Jahren dabei ..... das Olivenöl hat einen wunderbaren Geschmack. Ich habe vor kurzem das naturtrüb Olivenöl bekommen . So ein Genuss .....